Aktuelle Projekte

Aus dem intensiven Kundenbeziehungsmanagement gibt es bei ASSpro immer wieder neue, attraktive Projekte zu gewinnen. Aktuell suchen wir Freiberufler, Freelancer, Contractors und temporäre Mitarbeiter für folgende Projektpositionen:


  • 1390Frontend-Entwickler AngularBern11.03.2019
    Beschreibung:
    • Migration von Komponenten von AngularJS nach Angular
    • Umsetzung moderner asynchroner Architekturen in Fronten-Komponenten und SPAs
    • Implementierung von Tests zur Sicherstellung der Qualität umgesetzter Features
    • Als Teil des Architektur-Teams Übernahme von weiteren Aufgaben eines Agilen Teams (z.B Einbau von Monitoring)
    • Engagement in Arbeitsgruppen zur generellen Weiterentwicklung von Methoden und Technologien
      
    Anforderungen:
    • Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in der Frontend-Entwicklung mit JavaScript und Typescript
    • Sehr gute Kenntnisse der Frameworks AngularJS und Angular 2+ und Erfahrung mit Angular 2+ aus min. einem grösseren Projekt
    • Erfahrung in reaktiver Programmierung mit RxJS
    • Erfahrung mit Agilen Software Projekten
    • Bereitschaft nach DevOps-Prinzipien zu arbeiten
    • Qualitätsbewusstes Arbeiten durch Anwendung automatisierter Test
    • Kommunikativer Teamplayer
    • Selbständigkeit
    • Gute Kenntnisse der HTML5-APIs und in CSS3/Less
    • Kenntnisse von NPM, Webpack, Git, TeamCity, Jenkins
    • Erfahrung mit ngUpgrade
    • Erfahrung mit Statemanagement-Konzepten im Frontend (REDUX, ngrx, ...)
    • Erfahrung mit Docker
    • Erfahrung in der Applikationsentwicklung auf Basis Node.js, NestJS, Express
    • Erfahrung mit der Implementierung von REST Schnittstellen (Client und Server)
      
    Einsatzort:Bern
    Start:11.03.2019
    Pensum:100%
    Projektdauer:12.07.2019
      
    Ansprechpartner:Interessiert? Frau Tina Malikowski freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an infoasspro.ch.

    ASSpro AG
    Unterrütlenstrasse 1
    CH-6442 Gersau

    T +41 41 828 10 10
    infoasspro.ch
    www.asspro.ch

    ASSpro-Projekte finden Sie auch auf facebook. Join us: www.facebook.com/asspro.ch
      
    Weiterempfehlen:

    Dieses Projekt empfehlen






  • 1389Backend-Entwickler (Spring)St. Gallen01.03.2019
    Beschreibung:Mitentwicklung im Bereich der Beratungssysteme in einem agilen Umfeld und Vorgehensmethodik Scrum.
    Ergebnis soll eine webbasierte Beraterplattform sein, welche sowohl vom Kundenberater als auch vom Endkunden genutzt wird.
      
    Anforderungen:
    Vertiefte Kenntnisse:

    • Java
    • Spring Boot
    • REST/JSON
    • Relationale Datenbanken
    • Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
      
    Einsatzort:St. Gallen
    Start:01.03.2019
    Pensum:100%
    Projektdauer:31.12.2019
      
    Ansprechpartner:Interessiert? Frau Tina Malikowski freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an infoasspro.ch.

    ASSpro AG
    Unterrütlenstrasse 1
    CH-6442 Gersau

    T +41 41 828 10 10
    infoasspro.ch
    www.asspro.ch

    ASSpro-Projekte finden Sie auch auf facebook. Join us: www.facebook.com/asspro.ch
      
    Weiterempfehlen:

    Dieses Projekt empfehlen






  • 1388Frontend-Entwickler AngularSt. Gallen01.08.2019
    Beschreibung:Projekt-Mitentwicklung im Frontend eines neuen digitalen Beratungsservices
      
    Anforderungen:
    • Angular 2+, HTML, SCSS (vertiefte Kenntnisse)
    • Programmierkenntnisse Angular CLI
    • Teamplayer
    • Kommunikativ
    • Selbständig
    • Schnelle Auffassungsgabe
    • Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
      
    Einsatzort:St. Gallen
    Start:01.08.2019
    Pensum:100%
    Projektdauer:30.04.2020
      
    Ansprechpartner:Interessiert? Frau Tina Malikowski freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an infoasspro.ch.

    ASSpro AG
    Unterrütlenstrasse 1
    CH-6442 Gersau

    T +41 41 828 10 10
    infoasspro.ch
    www.asspro.ch

    ASSpro-Projekte finden Sie auch auf facebook. Join us: www.facebook.com/asspro.ch
      
    Weiterempfehlen:

    Dieses Projekt empfehlen






  • 1387PMO - Projektmanager/-in SwissIDSt.Gallen01.04.2019
    Beschreibung:Klassische PMO Rolle:
    • Unterstützung Projektleiter in der Vor- und Nachbearbeitung der wöchentlichen Projektmeetings.
    • Erstellen der Unterlagen für die monatlichen Managementmeetings.
    • Unterstützung im Projekt bei Business Analyse und Prozessdokumentation
    • Stellvertretung Business Analyst bei Scrum Meetings
      
    Anforderungen:
    • Erfahrung als PMO (Projektmanagement-Office)
    • Prozessmodellierung
    • Kenntnisse Agile Projektmethoden
    • Sehr guter Teamplayer
    • Flexibel
    • Fliessende Deutschkenntnisse
      
    Einsatzort:St.Gallen
    Start:01.04.2019
    Pensum:80%
    Projektdauer:30.09.2019
      
    Ansprechpartner:Interessiert? Frau Tina Malikowski freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an infoasspro.ch.

    ASSpro AG
    Unterrütlenstrasse 1
    CH-6442 Gersau

    T +41 41 828 10 10
    infoasspro.ch
    www.asspro.ch

    ASSpro-Projekte finden Sie auch auf facebook. Join us: www.facebook.com/asspro.ch
      
    Weiterempfehlen:

    Dieses Projekt empfehlen






  • 1386IT Security ArchitectZürichASAP
    Beschreibung:
    • Plan, research, design and implement a robust security architecture for new and existing IT projects, both for on prem., in cloud and for hybrid solutions
    • Review and assess security compliance for new installations, connectivity, updates, logging or changes to network, application, system, security, scanning, and end-point (for example mobile devices, servers, workplaces etc.) technologies, solutions and infrastructures
    • Provide security analysis and approvals for changes to operational infrastructure
    • Take part in application, system and architecture security and risk analysis for new or changed IT applications, platforms and systems
    • Provide technical supervision (and guidance) to IT as a subject matter expert for LAN, WAN, Wi-Fi, VPN, network infrastructure components and storage security
      
    Anforderungen:
    • Fluent in English (German a positive advantage)
    • University degree in engineering, computer science or similar
    • More than 2 years in an IT Security Architecture role for a global company
    • VCP-DCV, AWS, PRINCE, TOGAF, MCSA, MCSE, Cloud Platform and Infrastructure qualifications an advantage
    • Forensics experience an advantage
      
    Einsatzort:Zürich
    Start:ASAP
    Pensum:100%
    Projektdauer:3-6 months
      
    Ansprechpartner:Interested? Mrs Tina Malikowski is looking forward to receive your full profile in ENGLISH to infoasspro.ch.

    ASSpro AG
    Unterrütlenstrasse 1
    CH-6442 Gersau

    T +41 41 828 10 10
    infoasspro.ch
    www.asspro.ch

    Join us on facebook: www.facebook.com/asspro.ch
      
    Weiterempfehlen:

    Dieses Projekt empfehlen






  • 1384Service Desk / 1st Level Support Zürich01.03.2019 o.nach
    Beschreibung:
    • Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln sowie in Belangen des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
    • Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer
    • Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
    • Klassifizierung, Priorisierung der Incidents und Erfassung im Bedarfsfall im internen Ticket Management System
    • Analysierung einfacher Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschläge sowie deren Umsetzung und Behebung oder Weiterleitung von IT-Störungen an den 2nd Level Support
    • Informieren des Incident-Managers über gravierende Störungen
    • Unterstützung des Experten-Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatik Problemen
    • Mitverantwortung für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services
      
    Anforderungen:
    • Gute Kenntnisse in Windows 10 sowie Office 2016
    • Gute Kenntnisse in O365, OneDrive Teams
    • > 2 Jahre Erfahrung im Service Desk
    • Gute Hardware Kenntnisse
    • Grundkenntnisse DB
    • Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch
      
    Einsatzort:Zürich
    Start:01.03.2019 o.nach
    Pensum:100%
    Projektdauer:31.12.2019 mit Option auf Verlängerung
      
    Ansprechpartner:Interessiert? Frau Tina Malikowski freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an infoasspro.ch.

    ASSpro AG
    Unterrütlenstrasse 1
    CH-6442 Gersau

    T +41 41 828 10 10
    infoasspro.ch
    www.asspro.ch

    ASSpro-Projekte finden Sie auch auf facebook. Join us: www.facebook.com/asspro.ch
      
    Weiterempfehlen:

    Dieses Projekt empfehlen






  • 1382Salesforce Sales Cloud CRM ConsultantZürich25.02.2019
    Beschreibung:Unser Kunde hat mit Salesforce Sales Cloud eine neue CRM-/Auftragsmanagement-Lösung eingeführt. Auf der Basis der initialen Einführung und Go-Live der Sales Cloud wird ein Salesforce Sales Cloud Spezialist idealerweise mit Immobilien/Makler-Know-How gesucht, der im Design und Umsetzung weiterer Change Requests, Backlog-Items und Anforderungen berät, unterstützt und konfiguriert/implementiert. Gleichzeitig soll sichergestellt werden, dass das entsprechende Know-How auf die Mitarbeiter übertragen wird (inkl. Schulung und Dokumentation).
      
    Anforderungen:Sales Cloud Themen, die im Rahmen der Roadmap realisiert werden sollen:
    • Realisierung Schnittstelle Immobilien-/Objektschätzung (Anbindung von Services von Drittpartnern)
    • Anbindung von Drittpartnern für die Immobilienvermarktung
    • Design und Umsetzung konkreter Changes/Enhancements (z.B. Realwertberechnung, Interessentenmanagement, Approval-Prozesse auf Mandat, Erfassung weiterer Attribute auf Element "Bewertung")
    • Flexibel, umsetzungsstark, integrativ, innovativ/out-of-the-box
    • Fliessende Deutschkenntnisse
      
    Einsatzort:Zürich
    Start:25.02.2019
    Pensum:100%
    Projektdauer:30.08.2019
      
    Ansprechpartner:Interessiert? Frau Tina Malikowski freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an infoasspro.ch.

    ASSpro AG
    Unterrütlenstrasse 1
    CH-6442 Gersau

    T +41 41 828 10 10
    infoasspro.ch
    www.asspro.ch

    ASSpro-Projekte finden Sie auch auf facebook. Join us: www.facebook.com/asspro.ch
      
    Weiterempfehlen:

    Dieses Projekt empfehlen






  • 1381Test Engineer für TestautomationZürich01.03.2019
    Beschreibung:
    • Analyse, Entwicklung sowie Erstellung von automatisierten Testfällen
    • Einrichtung, Anpassung und Weiterentwicklung der vorhandenen Testwerkzeuge
    • Durchführung und Auswertung automatisierter Regressionstests
    • Überwachung des Testfortschritts
    • Entsprechende Dokumentation der Entwicklungsmethoden sowie Unterhalt und Aktualisierung der Testfall-Bibliothek
    • Enge Zusammenarbeit und Sicherstellung der Kommunikation zwischen allen beteiligten Stakeholdern
      
    Anforderungen:
    • Oracle
    • Selenium
    • HP UFT
    • Testautomatisierung
    • Java
    • C#
    • Visual Basic
    • Agile Arbeitsweise
    • selbstständig und zuverlässig
    • Sprachen: Deutsch fliessend, Englisch: Gut
      
    Einsatzort:Zürich
    Start:01.03.2019
    Pensum:100%
    Projektdauer:31.07.2019
      
    Ansprechpartner:Interessiert? Frau Tina Malikowski freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an infoasspro.ch.

    ASSpro AG
    Unterrütlenstrasse 1
    CH-6442 Gersau

    T +41 41 828 10 10
    infoasspro.ch
    www.asspro.ch

    ASSpro-Projekte finden Sie auch auf facebook. Join us: www.facebook.com/asspro.ch
      
    Weiterempfehlen:

    Dieses Projekt empfehlen






  • 13791st Level SupportZürich28.01.2019
    Beschreibung:
    • First Level Support des Kundenportals unseres Mandanten im Bereich Versicherungen
    • Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen rund um das Kundenportal
    • Unterstützung bei technischen Anfragen
    • Unterstützung bei kleineren fachlichen Anfragen
    • Triage der fachlichen Anfragen an den Kundendienst
    • Triagierung der technischen Probleme und deren Überwachung
    • Zusammenarbeit mit der IT bei technischen Problemmeldungen
    • Mitarbeit bei Projekten
      
    Anforderungen:
    • Gute Kenntnisse der MS Office Programme
    • technisches Flair
    • Erfahrung mit Kundenkontakt
    • Abgeschlossene Berufslehre (vorzugsweise KV/Detailhandel) oder Matura
    • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
    • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit professionellem Auftreten im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
    • Hohe Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft und Freude an der Zusammenarbeit im Team
    • Von Vorteil: Erfahrung in der Versicherungsbranche
    • Sprachen: Deutsch, sowie gute Italienisch- und/oder Französischkenntnisse sind Voraussetzung
      
    Einsatzort:Zürich
    Start:28.01.2019
    Pensum:80%
    Projektdauer:30.06.2019, mit Option auf Verlängerung
      
    Ansprechpartner:Interessiert? Frau Tina Malikowski freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an infoasspro.ch.

    ASSpro AG
    Unterrütlenstrasse 1
    CH-6442 Gersau

    T +41 41 828 10 10
    infoasspro.ch
    www.asspro.ch

    ASSpro-Projekte finden Sie auch auf facebook. Join us: www.facebook.com/asspro.ch
      
    Weiterempfehlen:

    Dieses Projekt empfehlen






  • 1377Service Desk Mitarbeiter/-in – 1st Level SupportRaum Zürich14.01.2019
    Beschreibung:
    • Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln sowie in Belangen des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
    • Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer
    • Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
    • Klassifizierung, Priorisierung der Incidents und Erfassung im Bedarfsfall im internen Ticket Management System
    • Analysierung einfacher Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschläge sowie deren Umsetzung und Behebung oder Weiterleitung von IT-Störungen an den 2nd Level Support
    • Informieren des Incident-Managers über gravierende Störungen
    • Unterstützung des Experten-Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatik Problemen
    • Mitverantwortung für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services
      
    Anforderungen:
    • Gute Kenntnisse in Windows 10 sowie Office 2016
    • Gute Kenntnisse in O365, OneDrive Teams
    • > 2 Jahre Erfahrung im Service Desk
    • Gute Hardware Kenntnisse
    • Grundkenntnisse DB
    • Fliessende Deutschkenntnisse
    • Gute Englisch und Französisch Kenntnisse
      
    Einsatzort:Raum Zürich
    Start:14.01.2019
    Pensum:80%
    Projektdauer:30.06.2019
      
    Ansprechpartner:Interessiert? Frau Tina Malikowski freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an infoasspro.ch.

    ASSpro AG
    Unterrütlenstrasse 1
    CH-6442 Gersau

    T +41 41 828 10 10
    infoasspro.ch
    www.asspro.ch

    ASSpro-Projekte finden Sie auch auf facebook. Join us: www.facebook.com/asspro.ch
      
    Weiterempfehlen:

    Dieses Projekt empfehlen






Falls im Moment kein Projektangebot auf Ihre Skills passen sollte, senden Sie uns Ihr Profil via Online-Formular um sich in unserer Datenbank registrieren zu lassen. Sobald wir ein Projekt für Sie haben, treten wir mit Ihnen direkt in Kontakt.