Leitbild

Unsere Werte

Unsere Werte sind seit über 10 Jahren das Fundament für den Erfolg von ASSpro. Sie bilden den Ankerpunkt unseres Denkens und Handelns:

  • Kundenorientiert
    Wir verändern uns dynamisch und schnell und richten uns ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden.
  • Verantwortungsvoll
    Wir verpflichten uns die versprochene Dienstleistung zuverlässig und präzise auszuführen.
  • Exzellent
    Wir setzen Standards und erzielen eine exzellente Dienstleistungsqualität.
  • Begeisternd
    Begeisterung ist die Energie, die uns antreibt. Unsere Tätigkeit ist unsere Leidenschaft. Dies ist für unsere Kunden spürbar. Erst wenn Sie begeistert sind, sind wir zufrieden.

Unsere Vision

Unsere Vision ist eine Welt, in der die Zusammenarbeit sowohl für die Kunden, als auch für die Mitarbeiterseite nachhaltig funktioniert.

Unsere Mission

Informatik-Projekte nachhaltig und kompetent zu besetzen und zuverlässig abzuwickeln, so dass alle Beteiligten begeistert sind und Freude an der dauerhaften Zusammenarbeit haben.

Unternehmensziele

Wir wollen eigenständig und unabhängig bleiben, um unsere Vorstellungen einer nachhaltigen Unternehmensführung verwirklichen zu können. Wir wollen weiterhin unsere Kunden begeistern und neue Standards in der Dienstleistungsqualität, im Matching und der Abwicklung setzen. Das Ziel ist es Kundenbedürfnisse so zu bedienen, dass die aktive Weiterempfehlungsrate von Kunden wie Mitarbeitern mindestens 80% beträgt. Längerfristig wollen wir in unserem Kundensegment als erstes genannt sein, wenn an eine IT Rekrutierungs-Agentur in der Schweiz gedacht wird.

Unser Motto

„Wer die passenden Menschen zusammenbringt, begeistert und gestaltet Zukunft.“ Diese starke Kundenorientierung spiegelt sich in unseren Werten wider und ist der Grund, warum ASSpro kontinuierlich daran arbeitet Rekrutierungsprozesse und Kundeninformationssysteme weiter zu entwickeln und die Messlatte von HRM noch höher zu legen.